Samstag, August 04, 2007

So, nun mal zum Thema Essen in Thailand folgendes:



Erstens:
Ich kriege absolut immer mein Happi Happi als letzter serviert.
Zweitens:
Kriege ich es dann endlich serviert, sieht es so aus als haette sich mein Gemuesereis mit Basilikumblaettern und Shrimps auf einmal in einen schlichten Teller Gurken verwandelt.
Und drittens:
Wer weiss, was Noi da immer fuer mich noch dazu bestellt? Grundsaetzlich befinden sich auf meinem immer um die 90% mehr Chilischoten als auf allen anderen Tellern. Woran das wohl liegen mag?
Und dann viertens: (fast vergessen)
Schmeckt es trotzdem!
Achso, und fuenftens:
Waehrend alle anderen schon fertig sind, kann ich immer noch genuesslich von meinem verspaeteten Essen profitieren.
Was natuerlich...
...sechstens...
...lauter neidische Blicke zur Folge hat.
Aetsch!!!
-
Das schreibt er jetzt nur, weil er es nicht ertragen kann mit sovielen Weibern, die gerne mal ueber einen tratschen und lachen, zusammen sein kann.
-
Das sagt die Nisi...