Freitag, August 10, 2007

Der Himmel ueber der Andaman-See...



..ist zu dieser Jahreszeit generell eher wolkenverhangen. Da nutzt man schon mal auch den kleinsten Sonnenuntergangsfleck um ihn auf ein Foto zu zaubern.
-
Nisi treibt uebrgiens immer waehrend ich hier schreibe tolle Ich-Weiss-Was-Was-Du-Nicht-Weisst-Rechtschreibspielchen mit mir. - Sie klickt mit dem Mauscursor auf irgendeine Stelle im gerade geschriebenen Text und ich muss dann erraten was falsch ist. Krieg ichs nicht raus klopft sie mir auf die Finger und schreibts selber hin. - Wie in der Schule ist das.
Tja und die uebriggebliebenen Rechtschreibfehler... Tja dazu sag ich nur soviel: "Sie sind nicht meine Schuld"
(Kommas sind allerdings ausgeschlossen. - Sie unterliegen meiner kuenstlerischen Freiheit.)
(Ausserdem haben wir sowieso keinen Plan von so etwas dermassen komplizierten..)