Mittwoch, August 15, 2007

Hallo! Ich bin die Freundin vom Lustigen Toilettenkasten!




















Mein Name ist Brause. Und mit mir kann man nahezu jeden Arsch abspritzen. Okay, okay, die Wortwahl hier ist wohl etwas fehlgeschlagen... Lasst es mich mal so ausdruecken. Ich bin die Intimdusche fuer Jedermann, das flexible Bidet fuer die Hosentasche, die kuehle Erfrischung fuer hitzkoepfige Aersche an einem heissen Sommertag, ich bin die, die die Drecksarbeit erledigen muss wenn mal wieder kein Klopapier zur Hand ist...
Nett, ja..
Aber wer glaubt wir benutzen diese Dinger wirklich,der hat sich sozusagen in den Arsch gebissen.

Zu guter letzt noch ein Ausszug aus dem Infoblatt eines Gaestehauses zum besseren Verstaendnis der thailaendischen Toiletten- und sonstigen Kultur:
...und wer noch nicht die Toilettenbrause ausprobiert hat, der sollte es wirklich mal tun. Nicht nur stinkt es dann nicht mehr aus dem Muelleimer nach gebrauchtem Toliettenpapier, was recht eklig ist und Insekten anlockt, nein, es ist auch viel erfrischender, nicht so trocken, verstehen sie?...